Hallo Leute,
es wird es mal wieder allerhöchste Zeit für einen Newsletter... Hier die Themen:

1. Voting für Rock-Dein-Leben


1. Voting für Rock-Dein-Leben

Wenn ihr möchtet, dass wir auf dem Rock-Dein-Leben-Festival (http://www.rock-dein-leben.de/, 19.-21. Juli 2018 in Laichingen) spielen, könnt ihr ab Donnerstag auf Facebook hier fleissig für uns voten (der entsprechende Post ist noch nicht online!):

>>> https://www.facebook.com/City-Of-Rock-359679871203538/ <<<


Die komplette "Stainless Steel"-Konzerttermintabelle findet ihr hier:

http://www.onkelzcover.de/konzerte

So, das war´s auch schon wieder von unserer Seite. Wir freuen uns auf die Konzerte mit Euch!!!

Bleibt böhse!!! | Stainless Steel


Du bekommst diesen Newsletter, weil du dich auf www.onkelzcover.de zum Newsletter angemeldet hast. Sofern dich jemand ohne deine Einwilligung zum Newsletter angemeldet hat oder du dich vom Newsletter wieder abmelden möchtest, kannst du über folgenden Link den Newsletter abbestellen.

Vom Newsletter abmelden: klicke hier.

Falls dieser Link nicht funktionieren / es mit der automatisierten Abmeldung Probleme geben sollte, wende dich bitte an kontakt@onkelzcover.de. Auf diese E-Mail kann nicht direkt an den Absender geantwortet werden.