Hallo Leute,
folgende Neuigkeiten gibt es in Bezug auf 2019 in Sachen "Stainless Steel" zu vermelden:

1. 15 Jahre Stainless Steel (mit Viva im MC Trockau am 04.01.19)
2. Festival-Sommer: Süddeutschland / Rock dein Leben 2019


1. 15 Jahre Stainless Steel (mit Viva im MC Trockau am 04.01.19)

https://www.facebook.com/events/301231583824329/ - 15 Jahre Stainless Steel - bei all dem Trubel haben wir ganz vergessen, diese Sache zu feiern!!! Kein Problem, das wird hiermit nachgeholt!!! Damit das Jubiläum so richtig schön fetzt, haben wir uns Viva 100% Deutschrock mit in Boot geholt!!! Die spielen unter anderem Frei.Wild, Kärbholz, Unantastbar, Krawallbrüder und Rammstein... Auf einen unvergesslichen Abend, liebe Neffen und Nichten!!! Wir bespielen die Mainhall im Music Center Trockau... Wer sich ordentlich betrinken möchte, kann sich beim Gasthof Stöckel eine Übernachtungs-möglichkeit sichern: https://stoeckeltrockau.de/. Hier ein paar Infos zur Location: https://musiccentertrockau.de/. Hoch die Gläser!!!


 2. Festival-Sommer: Süddeutschland / Rock dein Leben 2019

https://www.facebook.com/events/517516885419210/ - In Sachen G.O.N.D. sind wir nächstes Jahr nicht am Start, dafür habt ihr auf dem Rock dein Leben-Festival auch in 2019 im süddeutschen Raum die Gelegenheit, uns auf einem amtlichen Festival zu sehen!!!

Die komplette "Stainless Steel"-Konzerttermintabelle findet ihr hier:

https://www.onkelzcover.de/konzerte

So, das war´s auch schon wieder von unserer Seite. Wir freuen uns auf die Konzerte mit Euch!!!

Bleibt böhse!!! | Stainless Steel


Du bekommst diesen Newsletter, weil du dich auf www.onkelzcover.de zum Newsletter angemeldet hast. Sofern dich jemand ohne deine Einwilligung zum Newsletter angemeldet hat oder du dich vom Newsletter wieder abmelden möchtest, kannst du über folgenden Link den Newsletter abbestellen.

Vom Newsletter abmelden: klicke hier.

Falls dieser Link nicht funktionieren / es mit der automatisierten Abmeldung Probleme geben sollte, wende dich bitte an kontakt@onkelzcover.de. Auf diese E-Mail kann nicht direkt an den Absender geantwortet werden.